MAWIBA Baby - Das Mama -Baby-Tanzkonzept
Kursnummer | 25-003-04 |
Beginn | Mi., 26.11.2025, 16:00 - 17:00 Uhr |
Kursgebühr | 48,00 € |
Dauer | 4 Termine |
Kursleitung |
Sina Will
|
Bemerkungen | bequeme Kleidung, Sportschuhe, Handtuch, Getränk und eine Sportmatte |
Kursort |
Während die Mamas zu beckenbodenstärkenden Choreografien tanzen und dabei ihre Haltung und Fitness verbessern, kuscheln sich die Babys in einem Tragetuch oder einer Tragehilfe an sie.
Zusammen mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA® spezielle Chroeografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung.
Neben dem Tanzen bleibt natürlich genug Zeit um andere Mamas zu treffen, sich auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu erleben.
Natürlich kann jederzeit gestillt, gewickelt oder das Fläschchen gegeben werden.
Infos zu einem MAWIBA® Baby Kurs:
Eine Teilnahme an einem MAWIBA® Baby Kurs ist nach dem postnatalen Check-up beim Gynäkologen möglich. (Meistens 8 – 12 Wochen nach der Geburt).
Du und dein Kind könnt solange bei MAWIBA® teilnehmen, solange euch das Tragen Freude bereitet und ihr beide euch wohl fühlt. Auch ohne Kind kannst du gerne weiter teilnehmen!
Trageberatung
Sina Will hat eine Trageberaterausbildung. Sie kann eure Tragehilfen / Tücher gerne auf den richtigen "Sitz" kontrollieren, damit ihr euch wohl und sicher fühlt.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir berechnen die Teilnahme ab der ersten besuchten Stunde.